Painting Class

Papp Apps - Freche Botschaften

mit Sigrid Artmann

28. Oktober 2021

Jetzt für 100€ anmelden
 

Kalligrafie & Upcycling

Sigrid Artmann

Beschreibung

Freche Botschaften auf alten Verpackungskartons. „UPCYCLING“ nennt sich der Trend, der auch in der Kunst Einzug gehalten hat.
Dieses Material bietet durch ihre braune Farbe einen wunderbaren Untergrund, sind einfach zu gestalten und witzig in ihrer Ausstrahlung.
Du erlernst spielerisch einen streetartigen Schriftstil und verpasst diesen kleinen Pappe-Bilder einen modernen Look. Egal ob als Geschenk oder für Dich - eines ist sicher: Deine Botschaft wird ankommen!

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Was muss ich mitnehmen?

Klicke auf den untenstehenden Link um die Materialliste herunterzuladen.

 
workshops_1

Kursdaten

Termin

Dauer: 1 Tag
Datum: 28. Oktober 2021
Zeiten: 10 - 17 Uhr

Teilnehmer

Teilnehmer: 6 - 10 Personen
Leitung: Sigrid Artmann

Ort

La Cuna del Arte
Rohrdorfer Straße 180
83071 Stephanskirchen
Bayern, Deutschland

Preis: 100€

Zahle bequem online und reserviere deinen Platz für diesen Workshop.

Jetzt anmelden
 

Über Sigrid Artmann

Sapere aude. - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Handschrift ist seit ich denken kann meine Leidenschaft. Die traditionelle Kalligrafie war mein Einstieg zum künstlerischen Umgang mit Schrift. Schnell wurde mir das historisierende kopieren jedoch zu starr in der Ausdrucksweise. Deshalb wage ich heute meinen eigenen Weg, Schrift und Inhalte in Bilder umzusetzen.

Sigrid Artmann copy.jpg