Simone Busch

Fotokünstlerin und Persönlichkeitstrainerin

Geboren und aufgewachsen an der schönen Mosel.

Lebe hauptsächlich in Trier, der ältesten Stadt Deutschlands, bin aber viel mit meiner Kamera unterwegs.

Studium an der Universität Trier:  Medienwissenschaften und Pädagogik M.A. 

2010: Eintritt in die Selbstständigkeit als Künstlerin.

Umfassende künstlerische Arbeiten in den Bereichen Fotografie, Film, bildende und darstellende Kunst.

Ausstellungen: Regelmäßige jährliche Einzel- und Gruppenausstellungen in den Bereichen Fotografie, Film und Raumgestaltung.

Themen: „RaumMann – Männer in ihrem natürlichen Lebensraum“ seit 2015 – Heute.

Fokus meiner Arbeit:

Das SelbstPortrait. 

Städte – Anders – Betrachten – Einfangen.                 

Meine Wahrnehmung auf Dinge, Menschen und meine Umgebung und diese mit der Kamera auf meine eigene Art einzufangen. 

Dozententätigkeit: 

2010 – dato Europäische Kunstakademie. Trier.

2011 – dato VHS Trier, VHS Wittlich und VHS Konz.

Gebe Workshops und Seminare zum Thema Fotojäger, Fotosafari, Städte anders erleben, Portrait Anders, Objektgestaltung, Upcycling, multimediale Präsentationen. Ich arbeite mit Menschen jeden Alters und schätze diese Vielseitigkeit.

Desweiteren bin ich als Persönlichkeitstrainerin unterwegs und arbeite mit Stimme und Körper für ein selbstsicheres Auftreten.

 

 

Webseite: www.simonebusch.de

Facebook: www.facebook.com/simone.busch.trier

Instagram: www.instagram.com/fotojaegerin_trier  & 

                    www.instagram.com/die_fotojaegerin_bnw