Vita 

 

Angelika Domenig, freischaffende Künstlerin, Designerin und Dozentin, geb. am 10.07.72 in Thüringen, Vorarlberg
.

Lebt und arbeitet in Dornbirn Vorarlberg.



 

„Was ist für mich Kunst?

Dafür hat jeder seine eigne Definition. Für mich bedeutet es, mich in meinen Werken wieder zu spiegeln und dem Betrachter die eigenen Gefühle vermitteln zu können.

Meine Bilder entwickeln sich Schritt für Schritt, wachsen und entstehen aus Emotionen.“

 

Seit 2000 intensive Beschäftigung und leidenschaftliche Auseinandersetzung mit der Malerei jeglicher Art. 

Nach zahlreichen Malstudien, führt die Künstlerin heute das „artpassion Dachatelier in Dornbirn und setzt ihre ganze Leidenschaft in den Kursbereich. Ihre vielseitigen Techniken von Abstrakt bis zum Motiv, finden großen Anklang bei Malschülern und Kunstinteressierten aus dem In- und Ausland.