Reinhold Ponesch

Vita

 

 

 Reinhold Ponesch wurde1966 in Bregenz geboren, lebt in Wien und arbeitet auch in New York.

 

Reinhold Ponesch begann während seiner Tätigkeit in der Spezialeinheit Cobra zu malen. Seine intensive Auseinandersetzung mit der Malerei in den letzten 15 Jahren führte ihn an viele Orte dieser Welt, bis er sich im Jahre 2009 entschloss ganz der Kunst zu verschreiben. Seine Werke wurden auf Internationalen Kunstmessen wie u.a. auf der FINE ART BEIJING, ART MARBELLA, SHANGHAI ART FAIR, ART TAIPEH und der ART AUSTRIA im Leopold Museum ausgestellt.

 

2013 gewann er den renommierten Kapsch Art Award.

 

Reinhold Ponesch arbeitet auch an Objekten, Installationen, Performances und führt Regie in Theaterprojekten.“

www.ponesch.com

 

Reinhold Ponesch
Reinhold Ponesch

Mediathek

 

 


- Kurs FREI-RAUM mit Reinhold Ponesch

....und die Teilnehmer zeichneten, malten, übermalten, experimentierten und waren FREI....

Kurs FREI-RAUM mit Reinhold Ponesch