top of page

Sandra Solá

Lieblingsstücke aus Leder

Workshops

Bevorstehende Kurse mit

Sandra Solá

Vita

"Nähen war schon immer meine Leidenschaft. Als ich klein war, beobachtete ich verträumt meine Oma während sie ihre schönen Kleider nähte… Allein schon das Geräusch der Nähmaschine klang wie Musik in meinen Ohren.


Ich habe mir dann die Kunst des Nähens selbst beigebracht und im Laufe der Jahre, als große Taschen-Liebhaberin, meine eigenen Lieblingsstücke entworfen und genäht. Es begeistert mich Unikate zu designen und diese von Hand zu fertigen. Das Alles passiert in meinem kleinen Atelier in Rosenheim, wo jedes Lieblingsstück mit sehr viel Liebe seine Form annimmt.



Wir wählen gemeinsam das Leder aus, besprechen das Design deines persönlichen Unikats und ich nähe es dann mit Liebe zum Detail.


Ich freue mich auf dein neues Lieblingsstück!"

bottom of page