Gästebuch erstellt am 29. Oktober 2014

Wir freuen uns auf Eure Meinung und Grüße. 

Kommentare: 5
  • #5

    marie-louise schmitter (Freitag, 05 Mai 2017 07:37)

    Hallo Mädels einfach nur danke danke danke. Wir das heisst Jsabella und ich haben nur Gutes und Positives bei Euch erlebt, ihr habt einen grossen Albtraum zum absolutem Traum gemacht.
    wir freuen uns bis ihr wieder für uns die Betten parat macht. ganz liebe Grüsse aus der schweiz
    marie-louise

  • #4

    Heidi H. (Dienstag, 28 Juli 2015 11:02)

    Liebe Pia, liebe Katja,

    wow, bin begeistert von euerer neuen Homepage. Super modern und übersichtlich!

    Wollte mich wieder mal bedanken für die tollen Tage bei einem Kurs von Ines Hildur.
    Bin ein großes Stück weitergekommen bei dieser klasse Dozentin und Künstlerin.

    Besonderer Dank gilt Dir Katja, für Dein großese Verständnis für mich und meinen Bedürfnissen :-).
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße an Euch und wunderschöne Ferien.

    Heidi H.

  • #3

    Ute (Sonntag, 08 März 2015 20:19)

    Hallo liebe Pia und Katja,
    ich bin auf Eure Seite gestoßen.
    Ich male zwar nicht besonders, doch momentan verspüre ich mehr mich auszuleben.
    Wenn es auch nicht das perfekte ist. Sich probieren.
    Soald möglich und die nächste Auszeit dann melde ich mich bei Euch.
    Alles Liebe&Gute
    Ute-Regina

  • #2

    Ellla (Mittwoch, 05 November 2014 21:39)

    Liebe Pia, liebe Katja,

    an dieser Stelle möchte ich euch ein großes Lob aussprechen für eure Kunstakademie. Es ist sicher alles mit sehr viel Arbeit verbunden und ihr macht das mit viel Liebe und Engagement. Ich war schon viele, viele Male bei euch und ich fühle mich jedes Mal wohl und profitiere von gutem Unterricht.
    Habt vielen Dank dafür und bis bald.

    Eure Ella aus München

  • #1

    Heidi H. (Mittwoch, 29 Oktober 2014 22:44)

    Liebe Pia und Katia,
    seit nun mehr drei Jahren besuche ich tolle Kurse bei Euch. Hatte sehr gute
    Dozenten an meiner Seite, die mich immer in Staunen versetzt haben, was in
    der Malerei an Techniken noch möglich ist.
    Vielen Dank dafür.Werde sicher noch mehr davon in Anspruch nehmen.
    Viele Grüße
    Heidi H.