Bild Objekt: Sponges Bilder - Malen AUF Schwämmen

Fahar Al Salih

10. - 13. Juli 2017

Kursbeschreibung

 

Grundlage der „Sponges-Bilder“ sind Haushalts- und Industrie Schwämme, die einzeln, mit unterschiedlichen Farben und Techniken bearbeitet werden. Diese Techniken werden von mir ausführlich erklärt und vorgeführt.

 

Die Schwämme werden mit Farbe“ durchtränkt“. Aufgrund der besonderen Textur und Porosität entsteht ein außergewöhnlich reiches Farbspiel, das dem gesamten Bild eine harmonische Tiefe verleiht.

Zwei-und Drei-Dimensionalität schmelzen ineinander und geben dem Bild Objekt Charakter. Mit Farbenkunde und Bildkomposition werden wir uns intensiv auseinander setzen.

Es wird getränkt, gesprüht, gestrichen, gerakelt, geklebt, geordnet, umgeordnet, es wird einfach „action“ entstehen und viel Spaß ist auch garantiert!

 

 

Kursname: 
Bild Objekt:
Sponges-Bilder – Malen „auf“ Schwämmen

Kursnummer: 17-07FAS

Termin: 10. – 13. Juli 2017

Zeit: Montag – Donnerstag, 10:00 – 17:00 Uhr

Kurstage: 4

Kursgebühr: 360 €

Für: Anfänger und Fortgeschrittene

Teilnehmer: 6– 10 Personen

Dozent: Fahar Al-Salih

Bildergalerie