FREIRAUM

Reinhold Ponesch

4.-7.September 2017

„FREI-RAUM“ 

 

Freiraum schaffen, um die persönliche und eigenständige Arbeitsweise zu fördern. Skizzen, selbst erstellte Themen oder begonnene Leinwände können in diesem Kurs Verwendung finden. Wir geben uns die Freiheit für mutige Experimente mit verschiedenen Maltechniken. Im individuellen Gespräch werden Bilder besprochen und neue Wege eröffnet. Schwerpunkt bildet die Bildkomposition. Wie setzen wir Farben und andere Elemente so ein, um den Spannungsbogen im Bild zu erhöhen und über die eigenen malerischen Grenzen zu gehen. 

Wir zeichnen frei, übermalen, verändern, kleben, reißen, verwerfen, reduzieren, verdichten, lösen auf oder schütten und beginnen wieder neu. Malerische Erfahrung ist nicht erforderlich. Experimentierfreude erwünscht. 

Ich begleite Sie gerne in ihrem persönlichen kreativen Prozess, um neue noch unbekannte Wege zu beschreiten und das eigene individuelle Bild zu schaffen. Auch für Beginner geeignet. 

 

Weil in diesem Kurs mit größeren Formaten gearbeitet wird, beschränkt sich die Teilnehmerzahl auf 8 Personen.

 

 

Kursname: „FREI-RAUM“

Kursnummer: 17-09RPO

Termin: 4. – 7. September 2017

Zeit: Montag – Donnerstag, 10 – 17 Uhr.
 

Kurstage: 4

Kursgebühr: 390 € 

Für: Anfänger und Fortgeschrittene

Teilnehmer: 6 – 8 Personen

Dozent: Reinhold Ponesch