Gelliplatte Printing und Collage

Angela Smets

4.-7.  Juni 2018

Kursbeschreibung

Transparente Papiere sind Basis für unsere Arbeit. Diese Papiere stellen wir uns mit der Gelliplatte her. Fundstücke und Formen geben den Impuls. Spurensuche und Formenfangen.

Durch die leichte Bearbeitung bietet das Material ein ungeheuer breites Feld der Möglichkeiten und einen schnellen, unkomplizierten Abdruck unserer ausgewählten Motive.

 

Das Transparentpapier lässt sich leicht zu vielen Schichten verarbeiten, und so können kompositorische Entscheidungen leicht gefällt und einfach aus- probiert werden.

Es entsteht sowohl Tiefe durch die vielen Ebenen, aber auch eine vielfältige Formensprache.

 

Diese revolutionären Druckplatten machen einfach Spaß! Langlebig, wieder verwendbar, Spaßfaktor: HOCH!

 

Kursname: Gelliplatte Printing und Collage

Kursnummer: 18-06ASM

Termin: 04.-07. Juni 2018

Zeit: Montag - Donnerstag 10:00 – 17:00 Uhr 

Kurstage: 4

Kursgebühr: 360 € 

Für: Für Anfänger und Fortgeschrittene

Teilnehmer: 6 – 10 Personen

Dozentin: Angela Smets