Tagesbilder

12.-14. November 2018

Antonio Zecca

Antonio Zecca
Antonio Zecca

Antonio Zecca

Vita

 

 

 

Kursbeschreibung

Ein Tag, ein Bild, eine Impression, dazu Skizzen. Überlegungen, vielleicht Texte, Spannung, Kontrast – oder Harmonie mit dem gewissen Etwas?

 

In diesen Kurs beschäftigen wir uns mit der Anatomie des menschlichen Körpers im Raum. Diese werden wir zeichnerisch und malerisch umsetzen und werden den Bogen spannen bis zur freien Interpretation.

 

Vormittags zeichnen wir nach Modellen und arbeiten auf kleinen und großen Formaten.

 

„...Antonio Zecca ist ein vielseitiger Künstler. Er ist zu den zeitgenössischen Malern zu zählen, die sich aus der Begrenzung des Tafelbildes, über den Rand der Leinwand hinaus bewegen. Seine Arbeiten jenseits der klassischen Malerei reichen von der Installation, der Objektkunst und der Performance bis hin zur Plastik. Tritt man nun seinen malerischen Arbeiten näher, sticht umgehend sein großes zeichnerisches Können ins Auge...“

 

Kursname: Tagesbilder

Kursnummer: 18-11AZE

Termin: 12–14. November 2018

Zeit: Montag–Mittwoch, 10:00–17:00 Uhr

Kurstage: 3

Kursgebühr: 280 € + Modellkosten (vor Ort zu begleichen)

Für: Anfänger mit Grundkenntnissen und Fortgeschrittene

Teilnehmer: 6–10 Personen

Dozent: Antonio Zecca