Dezember 2019

Sabine Schreckender

Acryl: "Die Kleinen"

5.-7. Dezember 2019

 

 

Stefanie Seethaler Zusatz Kurs aufgrund der hohen Nachfrage!!

Malen in Serie

5. Dezember 2019, 10-17 Uhr, Kursgebühr: 100€.

 

Ohne viel zu dönsen fangen wir einfach mal an und schauen was raus will, was raus kommt oder was raus darf, was wieder übermalt werden muss, stehen bleiben darf oder aber was nicht raus kann, weil es nicht raus darf, was raus kommt und nicht raus darf und sofort wieder weg muss...ein Prozess kommt in die Gänge...es kommt zum Flow...ein tolles Gefühl...oder zur Krise...weil alles anders wird als der Kopf es sich eigebildet hat... alles gehört dazu...

Dieser Kurs richtet sich an alle, die schon längst ihre Kreativität entdecken wollen und der erste Schritt einfach zu mühsam ist...alleine mit der leeren Fläche...Gemalt wird an mehreren Bildern gleichzeitig.

Ich stehe ihnen emotional, technisch und kreativ zur Seite und unterstütze sie in ihrem Prozess...

Ziel ist es, ein Stück ihres eigenen Ausdrucks zu entdecken und die Lust auf mehr zu finden!