Gerhard Ruhland 

Acryl/Öl: FASZINATION ÖLMALEREI – für Fortgeschrittene und acrylerfahrene Einsteiger

17. - 21. November 2020

Kursbeschreibung

 

Für wen empfiehlt sich dieser Kurs?

 

Für alle, die fälschlicherweise meinen, Ölmalerei sei eine Schmiererei und würde stinken.

Für alle Acrymaler/-innen, die von ihren Ergebnissen enttäuscht sind und Schwierigkeiten haben, Verläufe und Übergänge in Acryl zu gestalten.

 

Für alle Ölmaler/-innen, die neue Impulse suchen und mit dieser Technik „leichter“ und „moderner“ arbeiten wollen.

 

Für alle, die bereits mit der Ölmalerei angefangen haben, oder auch schon länger mit diesem Medium arbeiten und vielleicht in einer Sackgasse stecken und nicht weiter wissen, wie sie sich entwickeln können.

 

Für alle, die Ölmalerei als zeitgemäßes Medium verstehen:leicht – locker – modern – vergnüglich und schnell.

 

Eine intensive Kurswoche mit vielen Ergebnissen anhand von vorgegebenen Vorlagen.

 

Kursname: FASZINATION ÖLMALEREI – für Fortgeschrittene und acrylerfahrene Einsteiger

Kursnummer: 20-11GRU

Termin: 2020

Zeit: Dienstag / Mittwoch, 10:00 – 17:00 Uhr

Donnerstag, 10:00 – 13:00 Uhr 

Freitag, 10:00 – 17:00 Uhr

Samstag, 09:00 – 15:00 Uhr

Kurstage: 5

Kursgebühr: 410 €

Für: Fortgeschrittene

Teilnehmer: 8 – 14 Personen

Dozent: Gerhard Ruhland