top of page
Dienstleistungsseite: Bookings Service Page

Modellieren mit Ton-II

Ton bietet durch seine plastischen Eigenschaften viele Möglichkeiten sich kreativ auszuleben.

  • Beginnt am: 16. Mai
  • 210 Euro
  • La Cuna del Arte

Freie Plätze


Beschreibung

In angenehmer Atmosphäre können unter fachlicher Anleitung Objekte nach eigenen Vorstellungen von Form und Struktur entstehen. In diesem Kurs werden wir mit Schwarze Modelliermasse arbeiten. Nach einer kompetenten Hinführung an das Material beschäftigen wir uns mit den Grundlagen von Aufbautechniken und Gestaltungsmöglichkeiten in der dreidimensionalen Darstellung. Die eigenen Arbeiten werden durch verschiedene Werkzeuge, Anmodellierungen oder Stempel bearbeitet und erhalten ihre ganz individuelle Textur und Oberfläche. Durch die besonders edel wirkende schwarze Masse werden deine Stücke zu echten Kunstwerken.


Stundenplan


Kontaktangaben

  • La cuna del arte, Rohrdorfer Straße, Stephanskirchen, Deutschland

    08031 7009090

    akademie@lacunadelarte.de


bottom of page