Sewing%2520Machine_edited_edited.jpg

Kleine Ledertaschen selber nähen

mit Sandra Solá

24. Oktober 2021

Jetzt für 100€ anmelden
 

Nähen

Sandra Solá

Beschreibung

Leder ist ein spannendes Material und mit der richtigen Anleitung kannst auch du dir ganz einfach eine Tasche nähen.
Du lernst in diesem Kurs Ledertaschen mit einer Haushalts-Nähmaschine und einer Ledernadeln Einfachselbst zu nähen. Accessoire-Designerin Sandra Solá zeigt dir schrittweise zwei verschiedene Varianten: eine Leder-Tasche und eine Stoff-Leder-Tasche. Lerne außerdem, wie du das Innenfutter nähen kannst. Du wirst sehen wie du die Träger entweder durch nähen oder mithilfe von Nieten befestigen kannst.

Für wen ist dieser Kurs?

Anfänger mit Näh-Erfahrung und und geübte Näherinnen

Was muss ich mitnehmen?

Alle Materialien werden vor Ort zur Verfügung stehen.

Jetzt anmelden
 
workshops_1

Kursdaten

Termin

Dauer: 1 Tag
Datum: 24. Oktober 2021
Zeiten: Sonntag 10:00-17:00 Uhr

Teilnehmer

Teilnehmer: 6 - 8 Personen
Leitung: Sandra Solá

Ort

La Cuna del Arte
Rohrdorfer Straße 180
83071 Stephanskirchen
Bayern, Deutschland

Preis: 100€

Zahle bequem online und reserviere deinen Platz für diesen Workshop.

Jetzt anmelden
 

Über Sandra Solá

"Nähen war schon immer meine Leidenschaft. Als ich klein war, beobachtete ich verträumt meine Oma während sie ihre schönen Kleider nähte… Allein schon das Geräusch der Nähmaschine klang wie Musik in meinen Ohren."

Sandra Solá La Cuna del Arte.jpeg